Bahnlauf 5000m

Nach zwei Verschiebedaten konnt der traditionelle 5000m-Lauf, eher ungewohnt, aber bei "idealen" heissen Temperaturen am Samstagnachmittag mit Start um 14:15 Uhr auf der Sportanlage der Kantonsschule Romanshorn durchgeführt werden. Mit dabei auch Gastläufer was uns immer sehr freut. Und sie waren sogar Spitzenläufer wie man der Rangliste entnehmen kann.

Um der Regeneration etwas behilflich zu sein, forderte Jimmy noch auf der Weitsprung-Sandanlage die Kolleginnen und Kollegen zum Boccia-Spiel heraus. Eine gelungene Abwechslung zum die hungrigen Mäuler auf den 3. Akt dieses Tages vorzubereiten.

Heiss und heissbegehrt waren denn auch die anschliessend von Jimmy Merk auf dem Grill in seiner Zweitwohnung im Schrebergarten aufgelegten "Pouletflügeli". Dazu feinste Salate die mit kühlem Bier und anderen Getränken uns nicht an der Sonne zergehen liessen. Das schützende Sonnendach der Gartenlaube erlaubte uns lange sitzen bleiben. Wir danken den Gastgebern Carla und Jimmy ganz herzlich für diesen Anlass.

 

Rang

Name/Vorname

Gast /LGW

Punkte

Zeit

 

 

 

 

 

 

 

1

Strähl Jörg

Gast

 

16:32

 

2

Stoikos Chris

LGW

50

19:48

 

3

Hirschi Werner

Gast

 

21:25

 

4

Zuber Helen

LGW

47

23:32

 

5

Brunner Richard

LGW

45

23:46

 

6

Zuber Ralf

LGW

44

24:38

 

7

Ricklin Nicole

LGW

43

24:47

 

8

Merk Jimmy

LGW

42

25:02

 

9

Huber Erich

LGW

41

25:40

 

10

Dietmar

Gast

 

27:45

 

Dir wird die Rangliste nicht richtig angezeit? Du kannst sie hier herunterladen:

Download
Rangliste
Bahnlauf_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.3 KB