Gossauer Weihnachtslauf 2018

v.l.n.r: Paul, Nicole, Christian, Weldeab, Christos, Richard
v.l.n.r: Paul, Nicole, Christian, Weldeab, Christos, Richard

Wie jedes Jahr zählt der Gossauer Weihnachtslauf auch heuer zur LGW Meisterschaft. Gestartet sind dann auch insgesamt acht Mitglieder unserer Läufergruppe. Weldeab erreichte bei den Volksläufern den hervorragenden 2. Rang! Christian Schwarzwälder hat die Strapazen vom New York City Marathon gut weggesteckt und gewann das angekündigte Duell der Triathleten gegen Christos Stoikos ganz knapp. 

Knapp verpasst hat auch Nicole Ricklin das Podest - sie läuft auf den guten vierten Rang. 

 

Mit diesem Lauf ist die LGW Meisterschaft 2018 zu Ende gegangen. Es gibt allerdings noch die Möglichkeit mit einem freien 10 km Lauf, einem frei wählbaren Halbmarathon oder gar mit einem Marathon sein Punktestand noch etwas aufzubesseren. Solche Läufe müssen unbedingt über das Formular gemeldet werden. 

Das Rangverlesen findet an der Hauptversammlung im Februar statt. 

 

 

 

Auch Christian ist auf das Podst gelaufen - Glückwunsch!
Auch Christian ist auf das Podst gelaufen - Glückwunsch!