Einladung zum Läufergruppe – Stamm auf der Hundwiler Höhe

 

Kaum zu glauben – aber nächste Woche haben wir wieder unseren LG Wittenbach-Stamm – auch wenn es der 1. Mai ist, und unsere Thurgauer diesen Tag als arbeitsfrei geniessen können.

 

Die letzten beiden Jahre mussten wir auf einen Ersatzort ausweichen, weil der Todesfall von Marlies Schoch im Jahre 2016, und im 2017 ein starker Gewitterregen uns davon abhielt.

 

Nun werden wir wieder diesen traditionellen Ort aufsuchen und die neue Wirtin somit auch kennenlernen. Toni hat das schon mehrfach getestet und somit kann ich Euch, liebe LGW’ler, mit und ohne Anhang, diesen Abend wärmstens empfehlen. Herzlich willkommen sind auch unsere Oldies und Ehrenmitglieder sowie die Neuzuzüger.

 

Besammlung 1. Mai 2018, Dienstag: 

 

18:00 Uhr beim Gemeindehaus Wittenbach, es werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Mitbringen:

Taschen- oder Stirnlampe, Regenschutz oder Schirm, ein trockenes Unterleibchen und ein paar Franken und jede Menge Humor, sonst noch, was jeder glaubt zu brauchen . .(Notfallset, Lippenstift, Parfum, etc ).