"Es hat einfach geklappt"

Bei herrlichem Frühlingswetter und idealen Laufbedingungen fand am Sonntag in Oberriet die 10 km Schweizermeisterschaft auf Strasse statt. Dieser Anlass war auch der Austragungsort des 4. Meisterschaftslaufes der LG Wittenbach. Am Start waren deshalb fünf Läufer aus unserem Verein. Ein Ausrufezeichen setzte Weldeab - er lief die Strecke in sehr schnellen 34:34 min und egalisierte damit seinen bisherigen 10 km Rekord. Angesprochen auf seinen Exploit meinte er: "Ich habe selber nicht mit dieser Zeit gerechnet, aber es hat einfach geklappt". Wir wünschen dir, dass auch bei den nächsten Wettkämpfen alles klappt und du weitere persönliche Bestzeiten laufen kannst. 

Die offizielle Rangliste gibt es unter: http://my4.raceresult.com/80857/results?lang=de

Die LGW Rangliste gibt es hier: Meisterschaft 2018

 

Der nächste Meisterschaftslauf ist der Bischofszeller Städtlilauf am 29. April.