"Er löscht die Lichter"

Unter diesem Titel ist heute im Tagblatt ein Artikel über unser Mitglied Jun Lu im Tagblatt erschienen. Wer mehr Jun Lu und seine Arbeit im Hotel Bad Horn erfahren möchte, kann den Artikel auch online lesen:

http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgallen/rorschach/er-loescht-die-lichter;art2889,5043953

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erich Huber (Montag, 31 Juli 2017 09:10)

    Dank Presse-Mitteilungen hören wir wieder einmal von unserem starken Mitglied Lu . . . . die einen Rennen um die Gunst mal in der Rangliste, bzw. in den Medien als “Erster, Zweiter oder Dritter“ zu brillieren . . . aber Du lieber Lu schaffst es ohne erste Plätze und ohne sportliche Verausgabung in deinem geliebten Laufsport trotzdem immer wieder medial aufzublitzen! Gönne es Dir von Herzen dass Du endlich hier "Fuss" fassen konntest und Dir nun eine etwas leichtere Zukunft bevorsteht! Weiter so!

    Erich und die LG Wittenbach