Meisterschaftslauf 6: Hörnli Berglauf

Jimmy Merk in Topform
Jimmy Merk in Topform

Das Hörnli ist ein beliebter Aussichtsberg auf 1133 m. ü. M. im Zürcher Oberland. in diesem reizvollem Grenzgebiet zwischen den Kantonen St. Gallen, Thurgau und Zürich fand am Samstag der 40. Berglauf aufs Hörnli statt. Der knackige 6.3 km Lauf mit 560 Höhenmetern wird in Fischingen gestartet. Organisiert wird der Lauf vom Laufsportclub Wil. 

 

Unter den 160 Läuferinnen und Läufer starteten auch vier Mitglieder vom LG Wittenbach. Erwin "Jimmy" Merk war nicht nur der schnellste Wittenbacher, sondern er schaffte sogar den Sprung auf das Podest - herzlichen Glückwunsch!

 

Die komplette Rangliste gibts hier: https://www.lscwil.ch/index.php/rangliste-hoernli.html#

 

Nach der Sommerpause organisiert der LG Wittenbach am 8. August der vereinsinterne Bahnlauf in der Leichtathletikanlage Brühl in St. Gallen. Merkt euch dieses Datum schon mal vor.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0