Meisterschaftslauf 5: Auffahrtslauf St. Gallen

Der diesjährige Auffahrtslauf ist passe. 7000 Sportler liefen bei herrlichem Sommerwetter durch St. Gallen. Das ist ein neuer Rekord. Unter ihnen liefen auch einige Mitglieder von der Läufergruppe Wittenbach. Roland Sax und Christos Stoikos duellierten sich um den schnellsten "Wittenbacher". Mit 1:28:11 gewann  Roland mit gut 50 Sekunden Vorsprung auf Chris. Auch Manuel Good verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahr. Regula Vetsch steigerte sich gar um knapp 10 Minuten und knackte damit beinahe die 2 h Marke. Erich Huber musste wegen Schmerzen bereits auf halber Strecke Tempo zurücknehmen, um es überhaupt noch ins Ziel zu schaffen. 

Gratulation an Roland Sax und Chris Stoikos für die Zeit unter 1.30 h. Gute Besserung an Erich Huber.

 

Bereits am 3 Juni findet mit dem Hörnli Berglauf der nächste Meisterschaftslauf statt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0