Happy New Year

Die Festtage sind bald vorüber - das neue Jahr hat aber erst begonnen. Bestimmt habt Ihr, Liebe LGW'ler auch für 2017 sportliche Ziele gesetzt. Sei es (noch) schneller zu laufen, an mehr Läufen teilzunehmen oder endlich mal einen Marathon zu laufen. Ganz egal was eure Vorsätze sind, ich wünsche euch viel Durchhaltewillen und  Erfolg beim Erreichen der Ziele. 

 

Am Dienstag, 3. Januar treffen wir uns nach dem Training zum Monatshöck im Rest. Sonnenrain um in gemütlicher Atmosphäre auf das neue Jahr anzustossen. Ebenfalls werden wir uns Gedanken über die Ausgestaltung der LGW Meisterschaft für 2017 machen.  

Am Samstag, 7. Januar startet mit dem Lauf Cup in Wil bereits die vereinsinterne Meisterschaft für 2017.

 

Einen guten Start ins 2017 und bis bald im Training!

Beda