Ein letztes Mal "Gring ache u seckle"

Zum Meisterschaftsfinale in Dozwil sind erneut zehn LGW Mitglieder gestartet. Ob diese erfreuliche Teilnehmerzahl auf das gute Wetter zurückzuführen ist oder ob jeder zum Abschluss noch ein paar Punkte sammeln wollte, bleibt ungeklärt. Vielleicht trifft ja auch beides zu. Auf jeden Fall genossen die LGW Läufer nicht nur die 14.4 Km in den Wäldern von Dozwil, sondern auch das Kuchenbuffet nach dem Lauf. Schnellster Wittenbacher ist Chris Stoikos. Hinter ihm duellierten sich Erich Huber und Manuel Good um den 2. Platz, wobei sich Erich knapp durchsetzen konnte. Die weiteren Resultate gibts wie immer hier.

Mit diesem Lauf endet die LGW Meisterschaft 2016. Bis Ende Jahr hat aber jeder noch die Möglichkeit einen 10 Km, einen 21.1 Km oder einen Marathon zu laufen. Die Verkündung der Meisterschaftsrangliste sowie die Preisübergabe erfolgt an der Hauptversammlung vom Februar 2017. 
Fur alle, die noch nicht genug haben, geht's am nächsten Sonntag, 18. Dezember weiter mit dem Lauf Cup in Sulgen. Der 7. Januar sollten sich alle LGW Mitglieder fett in der Agenda markieren: An diesem Samstag startet die Meisterschaft 2017 mit dem Lauf Cup in Wil.