Meisterschaftsfinale in Dozwil

Morgen Samstag ist der letzte offizielle Lauf der Vereinsmeisterschaft. Nach einer langen Saison mit insgesamt 15 Läufen (davon 3 frei wählbare) fragen sich alle: Und, wer liegt den nun vorne? Die Tradition will es, dass die Rangliste erst an der LGW Hauptversammlung im Februar veröffentlicht wird. Natürlich ist es noch bis zum 31. Dezember möglich, einen Marathon, einen Halbmarathon oder einen 10 km Lauf zu absolvieren und diesen zur persönlichen Wertung anzurechnen. (Bitte unbedingt über das Formular melden)

Unter anderem  bieten sich folgende 10 km Läufe bis Ende Jahr an:

  • 40. Zürcher Silvesterlauf am 11.12.2016
  • 28. Gersauer Silvesterlauf am 31.12.2016
  • 33. MRRC Silvesterlauf München am 31.12.2016

Die Ausgangslage in der Rangliste ist sehr spannend. Gleich mehrere Athleten können es noch auf das Podest schaffen.

 

Derweil ist die Planung für die nächste Saison voll im Gang: Die Vereinsmeisterschaft 2017 startet schon am 3. Januar mit dem Lauf Cup in Wil. Der Salmsacher Grenzlauf in seiner 40. Ausgabe zählt - wie in den letzten Jahren - auch 2017 zur Meisterschaft. 

Die restlichen Läufe für 2017 sind noch offen. Der Vorstand nimmt Eure Vorschläge für Austragungsorte und Ideen für Reglementänderungen gerne entgegen. Am Besten gleich über das Kontaktformular melden. 

Mehr Informationen werden laufend  unter dem Link Meisterschaft 2017 aufgeschaltet.