LGW 5000 Meterlauf 2015

Es kommt schon Herbststimmung auf . . .

 

Man spürt wie die Tage kürzer werden und die kühleren Temperaturen uns bewusst werden lassen, dass der heisse Sommer sich langsam entfernt.

 

Mittlerweile ist unser 5000er Bahnlauf ebenfalls Geschichte. Er fand bei läuferisch idealem, feuchtkühlen Wetter statt und hat doch zahlreiche Teilnehmer angelockt.

 

Das anschliessende Beisammensein im Schwimmbad-Restaurant Sonnenrain war dann auch gut besucht. Natürlich gibt es eine Rangliste die ich hier veröffentliche:

 

 

Rangliste LGW Meisterschaftslauf 5000m / LA-Anlage LSC-Brühl, Neudorf

 

1.    Chris Stoikos            19:38    min./sec.          50 Punkte

2.    Erich Huber              20:57    min./sec.          47

3.    Richard Brunner       21:40    min./sec.         45

4.    Raphael Huber         21:40:05  min./sec.      44

5.    Paul Ricklin               21:40:10  min./sec.      43

6.    Nicole Ricklin            22:10    min./sec.         42

7.    Jimmy Merk              23:19    min./sec.          41

8.    Walter Lüber             23:55    min./sec.         40

9.    Martin Grogg             24:15    min./sec.        39

10.  Nadia Ricklin            28:12    min./sec.         38

11.  Alessia Pasciuti        29:04    min./sec.         zZt Gast

 

Helferdienste leistete Lu Jun. Sein Engagement für einige Bilder war derart hoch, dass die wichtige Zeitnehmung teilweise auf der Strecke blieb.

Dass er das ohne Unterstützung tat ist aber doch ein grosses Dankeschön wert.

Entschuldigt haben sich Walti Schäfer, Svenja Huber, Pia Kölbach.

 

Interessant war noch, als ich anderntags am Mittwoch-Abend, durch die Grüntalstrasse fuhr und unser Mitglied Roger Schiesser salopp im Lauftenü daherkam . . . ob er wohl den Termin verpasst hat . . .  ?

 

Erfreulich zu vermerken – und bereits in der Rangliste aufgeführt – ist der Zugang unserer zwei Neumitglieder, die wir damit ganz herzlich willkommen heissen.

Christos Stoikos und Richard Brunner

Beide wohnen an der Blumenstrasse in Wittenbach. Beide sind bereits seit längerer Zeit mit uns am Dienstagtraining unterwegs und laufen schon vorne mit. Besonders Chris erzielt derzeit Bestzeiten in unserer Läufergruppe. Wer will ihm nacheifern? Ja, hat da wer Ja gesagt? Na, dann los, komm zu uns ins Training und nimm die Herausforderung an.

Wir freuen uns!

Termine:

Unser nächster Treffpunkt ist am LGW-Stamm vom 1. September 2015, wie gewohnt im Schwimmbad-Restaurant Sonnenrain, ab ca. 20.30 Uhr

Dann folgt am 06. September 2015 die von Toni und Theres Trunz organisierte LGW-Familienwanderung zu den Amdener Höhen.Siehe Anmeldeunterlagen im Internet. Wie er hoffe auch ich auf ein gutes Dutzend Anmeldungen für diesen traditionellen Anlass.

Im Namen der LG Wittenbach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0