Auffahrtslauf St. Gallen 2015

Auffahrtslauf St. Gallen 2015

 

Auch dieses Jahr war der Auffahrtslauf St. Gallen wieder ein grosses Treffen der Ostschweizer Laufszene.Mit rund 4400 kleinen und grossen Laufbegeisterten unbestritten der Grosserfolg in St. Gallen.

 

Auch für die Wittenbacher war dieser Lauf wohl absolut Pflicht. Mit 89 Wittenbachern ist das wohl rekordverdächtig.

 

Natürlich war auch die Läufergruppe stark vertreten. Leider haben sich nicht alle auch mit dem Vereinsnamen LGW angemeldet. Es wäre schön, wenn dies in Zukunft wieder mehr der Fall wäre.

 

Besonders hervorzuheben sind der tolle 3. Platz von Nicole Ricklin und auch der 3. Platz von Willi Hohl

 

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer!

Hier ein Auszug aus der Rangliste von Datasport (W)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0